Hier gibts ein paar meines Erachtens brauchbare Links ins WorldWideWeb. Sie sind im Moment noch unsortiert. Eine Sortierung hole ich aber bei Gelegenheit nach. Auch eine Ergänzung werde ich bei Gelegenheit vornehmen.

Ich weise darauf hin, dass ich nicht für den Inhalt der hier gezeigten links verantwortlich bin.


Downsize This!

Kennt Ihr Michael Moore? Nein? Vielleicht sagt Euch ja "Bowling for Columbine" oder "Stupid White Men" oder "Downsize This - Random Threats from an unarmed American" etwas? Nein?
Dann solltet ihr euch unbedingt diese homepage anschauen.


Whitehouse.org

Nein, das ist kein Link zum Weißen Haus. Hier gibt es Aufkleber, Poster, T-Shirts und vieles mehr, über das die Herren im Weißen Haus sicher nicht so erfreut sind. Unbedingt ansehen!


0190......

Probleme mit einem aus Versehen runtergeladenen Dialer? Hier gibt es Hilfe!


Vetternwirtschaft?

Also wirklich nicht! Erstens ist das nicht die Seite von meinem Vetter, sondern von meinem Bruder. Zweitens hat weder er noch ich was mit einer Wirtschaft zu tun.


Domainvergabe

Wer sich eine eigene Domain mieten will, der ist hier genau richtig. Man hat die Wahl zwischen verschiedenen Tarifen und Domain-Endungen, also .de, .com, .tv, .........


Thalia und Co.

Theater im Norden. Der Link oben führt euch ins Hamburger Thalia-Theater.
Ansonsten hätte ich hier noch
theater.de,
Das Berliner Ensemble,
Die Niederdeutsche Bühne in Flensburg
und das
Schleswig-Holsteinische Landestheater
zu bieten.


Anschauliche Mathematik

Ein schönes Mathe-Programm: GEONET (von der Uni in Bayreuth)


komuniziert!!

Nein, nein...hier gibt es keinen Chat-Room, sondern Wörterbücher für verschiedene Sprachen. Auf dass ihr euch verstehet.


Graffiti ist unser Leben...

Eine schöe Seite mit supervielen verschiedenen Bildern. Für alle Sprayer ein Muss. Inzwischen verweist die Seite auf den offiziellen Site des DOWN BY LAW-Magazins.
www.downbylaw.de

(Viele Grüße an Sven und Jan!!)


Musik und Comedy

Die offizielle Homepage von Hans Liberg, dem begabten und extrem witzigen holländischen Musiker und Comedian.


Grea Göib Roud

Wer Hans Söllner kennt, kennt wahrscheinlich auch seine Homepage. Wer sie noch nicht kennt, sollte sie sich mal anschauen und wer den Hans nicht kennt, sollte ihn kennenlernen!