Neuigkeiten

14.08.2008

Da es in den letzten Monaten (und Jahren) immer wieder schwierig war, pableo.de aktuell zu halten, möchte ich künftig auf aktuellere Technik setzen und habe pableo.de durch einen Blog ergänzt. So lassen sich Aktualisierungen mit weniger Aufwand erstellen. Bleibt nur zu hoffen, dass ich sie dann auch vornehme.

Nach und nach werden die hier gezeigten Inhalte vermutlich in das Blog-System umziehen. Dieses muss aber erstmal wachsen. Deshalb bleibt hier vorerst alles wie es ist. Nur dass nach Aktualisierungen halt unter dem Blog-Button links unten gesucht werden muss.

Viel Spaß.

pableo

 

 

 

04.01.2008

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr. Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Wie versprochen, hat sich an pableo.de einiges getan:

-die Buttons links sind neu!

-die Bilder auf der Linux-Seite wurden konvertiert, damit pableo.de IE-kompatibel wird

-die UK-Seite wurde neu strukturiert

-neue Links auf der UK-Seite

-eine Anleitung zum Erstellen von Kommunikationstafeln mit Scribus auf der UK-Seite

-beim Bearbeiten sind neue Ideen entstanden, die hoffentlich bald umgesetzt werden können

-die Neuigkeiten, die schon Altigkeiten geworden waren, hab ich gelöscht

Viel Spaß nun mit meiner Seite...

 

 

 


Ich weise darauf hin, dass ich nicht für den Inhalt extern verlinkter Seiten verantwortlich bin. Alle nicht externen Seiten beginnen mit www.pableo.de/. Alle anderen sind extern.

Die dargestellten Bilder und Inhalte sind meines Wissens nicht urheberrechtlich oder anderweitig geschützt. Sollte doch jemand einen Inhalt entdecken, der so nicht stehen bleiben kann, so bitte ich darum, sich mit mir in Verbindung zu setzen.

Die meisten Bilder stammen aus der OpenClipart-Sammlung. Die Autoren können dort nachgelesen werden.


 

 

 

 

 

 

 

 

impressum